Anfang August erschien bereits ein kleiner Beitrag über Autohaus Digital in der bekannten Auto+Info. Falls Du den versäumt hast, einfach hier entlang!

In der aktuellen Stammausgabe der AUTO & Wirschaft wurde nun ein schönes Portrait unserer automotive Digitalagentur veröffentlicht. Der Artikel wurde von Gerald Weiss verfasst. Basis des Artikels ist ein ausführliches Interview, dass wir mit Gerald in der A&W-Zentrale in Klosterneuburg geführt haben. Wir sagen vielen, vielen Dank an AUTO & Wirschaft für diesen tollen Beitrag!

Wir freuen uns riesig, in einem für die Automobilbranche so wichtigen Medium Platz zu finden! Hier könnt ihr den Beitrag über Autohaus Digital als PDF runterladen.

AUTO & Wirtschaft Beitrag

Über den Autor: Michael Luipersbeck arbeitet mit viel Erfahrung im Bereich der Markenführung und Geschäftsentwicklung. Er hat mehrere Agenturen im Aufbau unterstützt und mit renommierten Unternehmen kooperiert. Seit 2016 arbeitet er am Aufbau der automotive Spezialagentur „Autohaus Digital“. Bei Autohaus Digital ist Michael unter anderem für alle Aspekte rund um Markenführung und Marketingstrategie verantwortlich. Regelmäßig veröffentlicht er Beiträge rund um die digitale Kommunikation und das Onlinemarketing im modernen Autohaus. Feedback und Inputs zum Artikel gerne an ml@autohausdigital.at