Die A&W Digital Awards prämieren digitales Autohaus-Marketing
Gemeinsam mit prominenten Partnern aus dem digitalen Bereich wird heuer zum fünften Mal dieser Branchenpreis vergeben. Dabei können die teilnehmenden Betriebe in fünf Kategorien, ihre digitalen Aktivitäten einreichen.
„Durch Auszeichnung besonderer Leistungen und Präsentation von Best Practice Projekten mehr Aufmerksamkeit für digitale Kommunikation im Autohaus generieren!“
Wolfgang Gschaider, BA
Geschäftsführer, Autohaus Digital
Unsere Motivation
Die ersten Auflagen der A&W Digital Awards waren ein voller Erfolg. Wir kommen unserer Zielsetzung für mehr Verständnis im digitalen Autohaus-Marketing riesigen Schritten näher. Die Sieger der Kategorien freuen sich, dass ihre Investitionen in Zeit und Geld anerkannt werden. Das ist ein wichtiges Motivationsinstrument für die Marketingteams in den Autohäusern!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den A&W Digital Awards 2023
Noch Fragen? Wir stehen dafür gerne telefonisch unter +43 720 51 69 26 zur Verfügung!







Über den Autor: Michael Luipersbeck arbeitet mit viel Erfahrung im Bereich der Markenführung und Geschäftsentwicklung. Er hat mehrere Agenturen im Aufbau unterstützt und mit renommierten Unternehmen kooperiert. Seit 2016 arbeitet er am Aufbau der automotive Spezialagentur „Autohaus Digital“. Bei Autohaus Digital ist Michael unter anderem für alle Aspekte rund um Markenführung und Marketingstrategie verantwortlich. Regelmäßig veröffentlicht er Beiträge rund um die digitale Kommunikation und das Online-Marketing im modernen Autohaus. Feedback und Inputs zum Artikel gerne an ml@autohausdigital.at